Zum Inhalt springen

Tokoname Kyusu 350ml




Vom Album

Utensilien

· 29 Bilder
  • 29 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 9 Bildkommentare

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit Apple iPad
  • Brennweite 4.3 mm
  • Belichtungszeit 1/15
  • f Blende f/2.4
  • ISO-Empfindlichkeit 320

Empfohlene Kommentare

Schaut genauso aus wie meine erste Kyusu (noch nicht sooooo lange her). Inzwischen ist sie mir eigentlich zu groß, nutze sie nur noch, wenn Besuch mittrinkt oder für Genmaicha. Wofür benutzt Du sie denn?

Link zu diesem Kommentar
Am 4/1/2016 um 16:55 schrieb Elli:

Schaut genauso aus wie meine erste Kyusu (noch nicht sooooo lange her). Inzwischen ist sie mir eigentlich zu groß, nutze sie nur noch, wenn Besuch mittrinkt oder für Genmaicha. Wofür benutzt Du sie denn?

Ich habe sie für Sencha hergenommen aber ich bin jetzt kein Fan von Japan Tees mehr!!Und daher steht sie leider nur herum...

Link zu diesem Kommentar

Jackie, keine japanischen mehr? Was trinkst Du jetzt? Chinesische? Kannst Du sagen, warum? Ich kenne im Grunde nur japanische, aber vielleicht würde ich auch mal andere ausprobieren. Zwar bin ich sehr zufrieden, aber auch ziemlich neugierig… :]

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Elli:

Jackie, keine japanischen mehr? Was trinkst Du jetzt? Chinesische? Kannst Du sagen, warum? Ich kenne im Grunde nur japanische, aber vielleicht würde ich auch mal andere ausprobieren. Zwar bin ich sehr zufrieden, aber auch ziemlich neugierig… :]

Hi Elli,ja keine einzigen Japaner und auch keine grüne aus China da sie mich nicht befriedigen!!Sind mir zu flach,zu grasig zu grün halt!!Ich trinke Tee auch China zb puerh,hei cha,hong cha,aber oolong wie dan cong oder yancha und sehr wichtig oolong aus Taiwan,sind sehr lecker!!,

Link zu diesem Kommentar

Interessant. Hatte mal einen Puerh in Spanien [!] getrunken, den fand ich toll. Zuhause habe ich gerade auch einen Oolong, einen japanischen, von Yuki-Cha, den mag ich auch recht gerne, wäre für mich aber nichts für jeden Tag. Das grasige mag ich glaube ich, aber auch das rauchige manchmal, wenn man so sagen darf. Hatte mal an einen Ling-Chu (heißt der so?) gedacht. Vielleicht probiere ich bei Gelegenheit noch mehr aus, Danke für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...