Wenn mehr manchmal einfach ... mehr ist

Ich ziehe im allgemeinen puristische Setups vor. Nicht mehr als ein, maximal zwei nicht für die Teezubereitung benötigte Gegenstände auf meinem Altar. Von wegen Fokussierung und so. Aber manchmal ist mehr einfach mehr. Hier ein für meine Verhältnisse unglaublich romantisches Setup mit zwei Meeresschneckenhäusern, einem Rosenquarz und einer meiner Lieblings-Yixing-Kannen (wegen der Beinchen ... ich liebe Kannen mit Beinchen). Dazu einen roten französischen Glascup, der so groß ist, dass kein Umschankgefäß benötigt wird (irgendwo muss man ja reduzieren). 


Vom Album

Tee-Altäre, temporär

  • 20 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 0 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit NIKON CORPORATION NIKON D7100

  • 40 mm
  • 10/1250
  • f f/5.6
  • ISO 2000
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.