Jump to content
  • entries
    2
  • comments
    9
  • views
    3,283

About this blog

Das Tee Tagebuch eines Anfängers

Entries in this blog

Der erste Tee

"Wer den Kopf stets senkt, erkennt keinen Horizont." Edith Linvers (dt. Schriftstellerin) Mit welchem Tee fange ich denn nun an? Auf schwarzen, bzw. roten Tee hatte ich mich schon eingestellt. Aber diese Eingrenzung hilft einem nicht weiter, bei der Masse an verschiedenen Sorten, Anbaugebieten, usw. . Die Recherche im Forum brachte mich auch nur bedingt weiter, da die Geschmäcker viel zu verschieden, und die unterschiedlichen Bezugsquellen schier unendlich sind. Was also sollte ich

Hypnozyl

Hypnozyl

Der Einstieg in die Welt des Tees

"Da steh' ich nun, ich armer Tor, Und bin so klug als wie zuvor!" (Faust - Johann Wolfgang von Goethe) Nanu? Ist dieser Hypnozyl nicht einer von den Neuen hier im Forum? Was könnte der schon Interessantes, oder gar Erleuchtendes schreiben wollen? In erster Linie möchte ich diesen Blog führen, um für mich meinen eigenen Werdegang in der Welt des Tees zu dokumentieren. Das könnte ich zweifelsfrei auch für mich alleine machen, aber vielleicht findet sich in meinen Ausführungen ja auch der ei

Hypnozyl

Hypnozyl

×
×
  • Create New...