Jump to content
  • entries
    4
  • comments
    11
  • views
    43,742

About this blog

Über alle Getränke und Getränkesorten

 

Entries in this blog

True Fruits - green smoothie - Spinat, Grünkohl + Matcha

Vor ein paar Tagen wurde ich zu einem Getränk eingeladen. Super gesund soll das sein und der neu Trend überhaupt. OK, sollte etwas mit Tee zu tun haben, bzw. besser gesagt es sollte Matcha enthalten. Trendig und Gesund, dann muss wohl auch laut dem Zeitgeist Matcha mit hinein. Man hat ja fast ständig das Gefühl, dass wenn zur Zeit etwas super gesundes im Nahrungssektor auf den Markt kommt, es Grüntee oder Matcha enthält. Es geht um den "green smoothie" von True Fr

Joaquin

Joaquin

Die Nespresso-Kapseln Alternativen - Besser und Umweltschonender?

Das Nestlé-Patent auf das Nespressosystem ist wohl in Teilen ausgelaufen, so das sich nun viele andere Kapselhersteller in den Nespresso-Markt drängen. Ein wie es scheint sehr rentabler Markt, aber Nespresso-Kunden legen vor allem Wert auf Einfachheit und Geschmack, und für diesen sind sie gerne bereit, auch etwas mehr für einen guten Espresso zu zahlen. So verwundert es dann also auch nicht, dass auch die jetzt auf dem Markt erhältlichen Kapseln, sich im Preis nicht sonderlich unterscheiden. W

Joaquin

Joaquin

Fanta Orange schmeckt in Spanien besser

Ihr werdet mich für verrückt halten, aber die Fanta Orange schmeckt in Spanien besser, einfach fruchtiger. Man muss fairerweise sagen, nicht nur schmecken gewisse Dinge in Spanien einfach besser. Ich kann nicht genau sagen, woran dies liegt. Sicher bei Früchten, Obst und selbst bei Fleisch liegt es an der frische der Lebensmittel. Ich kenne Leute die gewisse Dinge in Deutschland nicht gegessen haben, weil sie ihnen nicht geschmeckt haben. In Spanien waren sie plöt

Joaquin

Joaquin

Ein Getränkeblog ist geboren oder so ähnlich.

Ich habe schon einige Blogs geführt. Einige sogar recht erfolgreich, was mir aber am Ende ein doch zu einseitiger Dialog war, weshalb ich dann lieber Foren aufgemacht habe. Nichtsdestotrotz finde ich Blogs sehr gut und empfehle diese immer wieder gerne. Aus diesem Grunde kenne ich denn auch einige Blogsysteme und bin was das angeht, ein etwas älterer Hase. Nur mit diesem System hier, kenne ich mich noch nicht so aus und das darf als Admin ja eigentlich nicht sein.

Joaquin

Joaquin

×
×
  • Create New...