Jump to content

Aktuelles Projekt: mal aufräumen!

Aktuelles Projekt: mal aufräumen!

Kaum sind die Kinder etwas größer, habe ich mir eine neue Teevitrine besorgt, um nicht mehr aus "Kisten zu leben"... Zumindest was gewisse empflindlichere Keramik-und Porzellanteile angeht ;)

Tja, neue (alte) Vitrine besorgt, aber bisher keine Zeit zum Einräumen... siehe Fotos. Jetzt habe ich mal ausnahmsweise etwas Zeit und will hier und dort und da endlich Ordnung reinbringen, die guten Kannen zu den guten, die Fakes zu den Fakes, die oft gebrauchten zu den oft gebrauchten, und dann mal die zugehörigen Teesorten aufschreiben. Schließlich hat man viel um die Ohren und trinkt nicht jede Kanne und jede Sorte regelmäßig. Dito, Literaturliste erstellen und Desiderata aufführen. Vielleicht gibt es hier Synergie-Effekte?

Ich hoffe, ich kann in zwei Wochen etwas Ordentliches vorzeigen...

IMG_1609.JPG

IMG_1610.JPG

IMG_1611.JPG

IMG_1615.JPG

IMG_1617.JPG

  • Album created by Fisheyes
  • Updated
  • 10 images
  • 2 album comments
  • 9 image comments

2 Album Comments

Dann müssen wir beide wohl aufräumen ...  :P

Im Ernst, das kann so nicht bleiben, ich muss ja mal die Fehlkäufe von den besseren Kannen entfernen, das ist ja sonst unästhetisch oder eine Herabsetzung der guten Kännchen. Und dann muss ich ja auch noch ein paar Sachen auspacken, anderes wegpacken oder verkaufen, oder wie auch immer.

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...