Zum Inhalt springen

DSC00555 copy




Vom Album

七间房 - Qi Jian Fang Hotel Shuanglang, Yunnan, China

· 5 Bilder
  • 5 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 2 Bildkommentare

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit SONY SLT-A65
  • Brennweite 17 mm
  • Belichtungszeit 1/30
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 100

Empfohlene Kommentare

Das dachte ich mir auch. Wir hatten echt Glück. Dieser Teil des Hotels war nur den besten beiden Zimmern zugänglich. Die waren aber weeeeeeit über meinem Budget. Aber da das Hotel recht leer war und wir den ersten Tag ohne Wasser und Strom verbringen mussten (Experten von der städtischen Baugesellschaft hatten die Leitungen zertrümmert), wurden wie kostenlos upgegraded!! 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...