Zum Inhalt springen

Tschechien - Slavné Caje Cíny


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein bisschen zum Spaß, und viel mehr aus Ernst will ich diesen netten Shop erwähnen: SLAVNÉ ČAJE ČÍNY
Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Fu Cha auf ihn gestoßen, den woanders war der schon vergriffen *g*

Zunächst mag es etwas abschrecken dass die Homepage nur auf Tschechisch verfügbar ist, auch mein Tschechisch ist leicht eingerostet... nagut, die Wahrheit ist, ich spreche kein Wort Tschechisch. Google Translate half aber, und der Besitzer ist wirklich sehr sehr nett und hilfreich. Vor allem aber heißt er Petr, und Petrs sind allesamt Chajins, das hab ich schon gelernt. Sein Laden hat eine beeindruckende Auswahl verschiedener Hei Chas, die man sonst wohl nur in China so bekommt, und höchst bezahlbare Preise.

Wer also abseits der Standards im Bereich Hei Cha was sucht, kann hier wirklich fündig werden!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...