Zum Inhalt springen

Darmstadt - Schokopraline


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
nachdem ich mich bereits in der Mitglieder Ecke vorgestellt habe und darum gebeten wurde hier nochmal meinen Shop im PLZ Bereich 6 vorzustellen, werde ich das gerne tun. Also mein Geschäft heißt Schokopraline und befindet sich in Darmstadt Eberstadt. Begonnen hat es, wie der Name so schön sagt, mit Schokoladen und Pralinen. Inzwischen ist es ein Fachgeschäft für Pralinen, Tee, Kaffee und Feinkost. Irgendjemand hatte mich hier auch einmal vorschnell als Teeshop angekündigt, da gab es in meinem Geschäft aber noch gar keinen vernünftigen Tee bzw. nur eine sehr kleine Auswahl. Inzwischen habe ich eine Auswahl von über 70 Sorten losen Tee und werde mein Sortiment weiterhin erweitern. Wir wählen aus über 2000 Sorten Tee unser Sortiment aus, so dass ich auch auf Nachfrage individuelle Angebote machen kann. Leider ist mein Laden sehr klein, so dass dort im Moment eben nur etwas mehr als 70 Sorten zu finden sind. Das ganze gibt es auch als online Shop.
Unser Tee wird vor dem Einsatz in der Produktion intensiv geprüft. Nicht nur was den Geschmack und das Aussehen betrifft, sondern auch umfangreiche chemisch-physikalische Prüfungen werden vorgenommen,so dass nur saubere, dem Lebensmittelrecht konforme Ware angeboten wird. So können wir garantieren, dass wir absolut hochwertigen Tee anbieten. Wer möchte kann sich gerne auf meiner Homepage über mich und meinen Laden informieren:
<Fehlende Relevanz zum Thema Tee>


Die Öffnungzeiten und die Anschrift:
<Fehlende Relevanz zum Thema Tee>

Mo,Mi und Fr 14.30 - 18.00 Uhr
Di,Do und Sa 09.30 - 13.00 Uhr


Der Onlineshop ist unter
<Fehlende Relevanz zum Thema Tee>


erreichbar.
Wer möchte kann mir auch jederzeit schreiben.


Liebe Grüße


Angela Berndt

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo an alle!



Unser Geschäft Schokopraline Feinkost ist umgezogen. Wir haben jetzt noch mehr Auswahl, mehr Platz und bessere Öffnungzeiten. Zu finden sind wir unter folgender Adresse:



Schokopraline Feinkost


<Fehlende Relevanz zum Thema Tee>



Öffnungszeiten:


Di - Fr 09.30 - 12.30 Uhr


           15.00 - 18.00 Uhr 


Sa       09.30 - 13.00 Uhr



Unser Teeangebot könnt ihr vorab schon einmal hier einsehen:



<Fehlende Relevanz zum Thema Tee>


post-218-0-45106400-1370184395_thumb.jpg

post-218-0-06190500-1370184668_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...