Sencha Miyako

Heute hatte ich mal den neuen Miyako von Maiko im Shibo. Eigentlich sollte die Lieferung ja vor Weihnachten kommen, aber hey, der Zoll macht was er will. Der Tee schmeckt ausgesprochen gut, leichte süße und schöne, grüne Frische im Abgang. Er hat ein tolles Blatt und er hat kaum Bruch im Beutel. Dafür dass der Tee bei Maiko.jp derzeit ca. 5 € kostet ist der wirklich super für das Geld.


Vom Album

Tee

  • 2 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 5 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit SONY ILCE-6000

  • 60 mm
  • 1/2
  • f f/11.0
  • ISO 100
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Ich danke euch :) . Ich muss mir nochmals ein schönes Bild überlegen was mit Tee zu tun hat. Ich würde ja auch gerne mal ein LowKey Bild machen, aber dazu brauche ich noch einen Becher, der innen weiß ist und aussen dunkel/schwarz :D  Und ich brauche einen Tee der wirklich richtig schön grün ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.