Jump to content

Sencha Miyako


Guest
  • 1,299 views

Heute hatte ich mal den neuen Miyako von Maiko im Shibo. Eigentlich sollte die Lieferung ja vor Weihnachten kommen, aber hey, der Zoll macht was er will. Der Tee schmeckt ausgesprochen gut, leichte süße und schöne, grüne Frische im Abgang. Er hat ein tolles Blatt und er hat kaum Bruch im Beutel. Dafür dass der Tee bei Maiko.jp derzeit ca. 5 € kostet ist der wirklich super für das Geld.

From the album:

Tee

  • 2 images
  • 0 comments
  • 5 image comments

Photo Information for Sencha Miyako

Taken with SONY ILCE-6000

  • 60 mm
  • 1/2
  • f f/11.0
  • ISO 100
View all photo EXIF information

Recommended Comments

Guest Gast1704

Posted

Ich danke euch :) . Ich muss mir nochmals ein schönes Bild überlegen was mit Tee zu tun hat. Ich würde ja auch gerne mal ein LowKey Bild machen, aber dazu brauche ich noch einen Becher, der innen weiß ist und aussen dunkel/schwarz :D  Und ich brauche einen Tee der wirklich richtig schön grün ist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...