Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Regionales zum Tee in Hessen
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. @GreenBrainArc Großalmerode ist nicht Kassel, was trinkst Du denn so? Wirf doch mal den Hut in den Vorstellungsring vielleicht können wir ja was hinbekommen.
  3. Wie wäre es mit einem Treffen oder Eröffnung eines Stammtisches in Großalmerode?
  4. Ich sage auch mal "Hallo" aus Großalmerode :-)
  5. Gast

    Willkommen im Hessen-Club

    Ich sag hier als Kasseläner auch mal Hallo Wohnhaft ist aber in Edermünde.etwas südlich von Kassel
  6. Ich winke aus Südhessen, westlich von Darmstadt aus zu
  7. Mit Schiller: "So nehmet auch mich zum Genossen an: Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!" Paul
  8. Hallo, ich bin der Ingo und wohne auch in Kassel und trinke sehr gerne guten Tee. liebe Grüße Ingo
  9. Hallo und Willkommen im Hessen-Club. Hier kann sich jeder vorstellen wer mag. Ich bin im übrigen der Admin und wohne in Kassel
  10. Wer sich mal in Kassel und Umgebung treffen will, kann das hier ja mal kund tun. Evtl. lässt sich ein Termin und Ort ausmachen
  11.  

×
×
  • Neu erstellen...