Zum Inhalt springen

Teegeschenk - bitte um Rat


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Teefreunde,



ich würde gerne einer guten Freundin ein Geschenk machen, weil sie ein großer Teefan ist. Nur kenne ich mich mit Tee gar nicht aus und tappe im Dunkeln bei der Frage, was ich schenken könnte.


Bis jetzt war meine beste Idee eine möglichst große Mischung aus aller Welt zu schenken, mit Teesorten, die sie garantiert noch nicht probiert hat.


Ihr Lieblinstee ist Apfel-Vanille aus dem Supermarkt -- vielleicht könnte das Geschenk in Anlehnung daran gewählt werden?


Mein Budget für das Geschenk beschränkt sich auf 50 Euro, ich kann also keine großen Sprünge machen.



Wenn mir jemand mit einem Rat weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.


Wenn möglich leitet mich bitte auch zu einem Kaufportal, wo ich den Tee kaufen kann.



Vielen Dank fürs Lesen und eventuell auch helfen.



Schöne Grüße


Metra24


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...