Zum Inhalt springen

alle jahre wieder ab 2.01.2014 aldi-nord tee + zubehör


uxlin

Empfohlene Beiträge

dachte ich informier mal 



http://www.aldi-nord.de/aldi_tee_ab_do_0201_5_1635.html



benutzt das sieb seit fast einem jahr super:)  tee rooibos trinke ich abends wenns kein grüner mehr sein darf wegen pennen. sorten tropic und orange sind lecker im sommer geniesse ich die kalt.



dieses jahr werd ich mir wohl den bio darjeeling holen + assam mischung und bischen zucker mal sehe n. 



und ihr so?




Link zu diesem Kommentar

Hallo,

danke für den Link. Ich werd davon wohl nichts kaufen, obwohl ich mir grad beim Darjeeling durchaus vorstellen könnte dass der was taugt. Bin aber schon so verwöhnt dass ich einen DJ nur dann kauf wenn er was ganz Besondres ist *g*
Aber Rooibos abends ist super, da hast du recht. Bin mal gespannt ob du zufrieden sein wirst mit den Tees... bitte berichten!
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...