Zum Inhalt springen

Matcha Gadget - Milchaufschäumer


Gast Gast195

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, heute will ich mal mein neues Matcha Gadget vorstellen.


Ich mache meinen Matcha hauptsächlich mit einem batteriebetriebenen Milchaufschäumer,


allerdings war mir das ständige Batterien wechseln einfach zu lästig und so bin ich auf mein neues Wunderdingelchen gestoßen.


Er sieht aus wie ein ordinärer Quirl, aber der Clou dabei ist das er sich bedienen lässt wie eine Art Brummkreisel,


d.h. drückt man ihn herunter, dann beginnt der Quirl zu rotieren. Und wenn man das dementsprechend schnell macht hat man innerhalb kürzester Zeit enorm viel Matchaschaum.


Ein kleines Manko hat das Ganze jedoch, der Schaum ist nicht von so feiner Struktur wie bspw. mit dem Milchaufschäumer oder mit dem Chasen, kombiniert man jedoch das Gadget mit dem Chasen oder dem Milchaufschäumer erhält man ein absolut geniales Ergebnis.



abbvw5il.jpg



Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...