Jump to content

Matcha Gadget - Milchaufschäumer


Guest Gast195

Recommended Posts

Guest Gast195

Hallo zusammen, heute will ich mal mein neues Matcha Gadget vorstellen.


Ich mache meinen Matcha hauptsächlich mit einem batteriebetriebenen Milchaufschäumer,


allerdings war mir das ständige Batterien wechseln einfach zu lästig und so bin ich auf mein neues Wunderdingelchen gestoßen.


Er sieht aus wie ein ordinärer Quirl, aber der Clou dabei ist das er sich bedienen lässt wie eine Art Brummkreisel,


d.h. drückt man ihn herunter, dann beginnt der Quirl zu rotieren. Und wenn man das dementsprechend schnell macht hat man innerhalb kürzester Zeit enorm viel Matchaschaum.


Ein kleines Manko hat das Ganze jedoch, der Schaum ist nicht von so feiner Struktur wie bspw. mit dem Milchaufschäumer oder mit dem Chasen, kombiniert man jedoch das Gadget mit dem Chasen oder dem Milchaufschäumer erhält man ein absolut geniales Ergebnis.



abbvw5il.jpg



Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...