Zum Inhalt springen

Augsburg - La Maison des Théières


Empfohlene Beiträge

Eigentlich weniger ein Teeladen. Dafür eine kleine, aber wirklich schöne Auswahl an japanischen Keramiken und Gusseisenkannen/ -kesseln und Keiko-Tees. Ich statte dem Laden so ziemlich jedes mal einen Besuch ab, wenn ich in der Innenstadt bin. Der Besitzer ist ein wirklich offenherziger und sehr zuvorkommender Mensch, der sich extrem gut in die Materie seiner Produkte eingearbeitet hat. Ein, oder zwei Schälchen Tee und unkomplizierte Gespräche sind so gut wie immer drin. ;)
Neben japanischen Keramiken, finden sich auch deutsche und österreichische Teekeramiken, eine kleine Auswahl an Yixing Kannen und Sake Zubehör. Momentan bin ich mit Andrzej Bero in Kontakt - ein paar von seinen Stücken, die ich aussuchen darf werden dort vorraussichtlich nächsten Monat auch verkauft werden.

Also solltet ihr mal in Augsburg sein: ein Besuch lohnt sich definitv!

Hier noch der Link zu Website. :)

Bearbeitet von Dinostein
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...