Zum Inhalt springen

Tee Schokolade


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

ja. Habe einen kleinen Vorrat und genieße den sehr gerne und verschenke ihn auch öfter mal als Mitbringsel.

Sonst habe ich eigentlich Süßkram wegen unkontrollierbaren Konsum von "belgischen Meerestieren" aus meiner Wohnung verbannt, habe nur noch drei Schokoladenlastige Vorräte die ich dann aber auch nicht jeden Abend in mich rein stopfe sondern in kleinen Mengen genieße. Ok - ab und an komme ich an den Meerestieren dann doch beim Einkaufen nichtvorbei :D

Lieblingsmarke ist die Teeschokolade von Kevin Kugel und nicht Tee lastiges Schokoladenzeuch von Fürst aus Salzburg. Von seinen Mozartkugeln und den Doppler Champagner Trüffeln lasse ich mir auch regelmäßig von nem Kollegen ne Tüte voll mitbringen. 

Hole mir öfter Tee Schokolade bei Paper & Tea. Er ist leider abartig teuer, also nur für besondere Gelegenheiten. Mich ärgert, dass die Tafeln so dünn sind und immer zerbrochen ankommen. Aber er ist ultra lecker. Ist halt blöd beim verschenken.

Man muss eben immer abwarten bis mal wieder eine Aktion im Shop ist. Wie z.B. derzeit, wo sie ihn zum halben Preis anbieten - denk sie listen ihn aus. Zum Normalpreis ist das was, was sicher nur sehr wenige kaufen.

Persönliche Lieblingssorte ist die Matcha Schokolade.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...