Tee-Genießer Posted March 22, 2014 Share Posted March 22, 2014 Gibt es zwischen Passau und Regensburg eigentlich eine empfehlenswerte Teelounge oder so bzw. gibts da ueberhaupt was in der Richtung.Danke schon mal im Vorraus. Quote Link to comment
Ryokucha Posted March 23, 2014 Share Posted March 23, 2014 Online habe ich gerade auf die Schnelle diese Seite hier entdeckt: Teelust.Dort werden aber scheinbar nur Tees verkauft; es ist also augenscheinlich keine Tea Lounge (mehr).Und dann gibt es natürlich noch das Teehaus Bachfischer.Ich selber habe allerdings beide noch nicht besucht.Vielleicht kennt jemand noch andere; das würde mich auch interessieren, da ich aus Regensburg komme. Quote Link to comment
Tee-Genießer Posted March 23, 2014 Author Share Posted March 23, 2014 mich interessiert es vorrangig deswegen, weil ich plane mich mit ne Teelounge oder so selbstständig zu machen.Es ist halt nur die Frage wo. Cha-Shifu 1 Quote Link to comment
Recommended Posts