miig Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 (edited) Hallo,zu meiner Bestellung bei Reishunger.de habe ich einen Gutschein für den Tee-Händler Tree of Tea dazubekommen.Wenn man da für mindestens 15€ bestellt bekommt man das Geschenkset "Bunte Mischung" im Wert von 10€ umsonst dazu.Die Homepage hat auch ihren Charme, nur sind meine Teelager brechend voll.Wenn sich hier aber jemand findet der dort bestellt, so geb ich gern den Gutscheincode unentgeltlich weiter.Viele Grüße Edited May 15, 2014 by miig Quote Link to comment
dunaspex Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 Schade, hatte mir vor kurzem erst das Probierpacket bestellt, sonst hätte ich dir gerne geholfen Die Teesorten an sich sind ganz nett, auch wenn die schwülstige Produktbeschreibungen etwas übertrieben sind.LG Quote Link to comment
miig Posted May 15, 2014 Author Share Posted May 15, 2014 (edited) Hehe ok Ja der FF Darjeeling sah schon nett aus, sind halt sehr, ums mit Goethe zu sagen, durchgestylte Tees :> Edited May 15, 2014 by miig Quote Link to comment
Teegenießer Posted May 28, 2014 Share Posted May 28, 2014 Hallo "Nachbar",ist der Gutschein noch zu haben? Bin nach einigen Monaten der Tee-Abstinenz wieder "zurück".LG, Elke Quote Link to comment
miig Posted May 28, 2014 Author Share Posted May 28, 2014 Hi Elke,ja, als Fränkin hast du natürlich noch einen Bonus *g*Ich schick dir den Code gleich per PN.Allgemein: Gutschein ist hiermit weg. Teegenießer 1 Quote Link to comment
Teegenießer Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 Wunderbar - DANKE, MIchael! Quote Link to comment
Recommended Posts