Jump to content

Tee-Kleinanzeigen

Private Kleinanzeigen rund um das Thema Tee, wie Tees, Teeutensilien, Teezuberhör, Tee-Literatur, Tee-Dienstleistungen, usw.


220 topics in this forum

  1. Teetisch

    JanS
  2. herrhehle
  3. JanS
  4. Matcha-Schale

    Chrisone
  5. Paul
  6. Pu-Erh Cakes

  7. Verschenke Puerh Wrapper

    • 2 replies
    • 1.3k views
    KlausO
  8. Das tollste an PuErh...

  9. Jianshui Teekanne

    real_G
  10. cordyceps
  11. Ygdrasil
  12. Kannen und Tassen

    JanS
  • Posts

    • Free Instagram Tools: [url=https://<Bitte hier keine Kurz-URL-Dienste nutzen - Nutze die Original-URL>/free-instagram-followers-insta]free followers net[/url]
    • Hmm, also ich selber hab nicht wirklich eine Meinung dazu, hatte noch nie eine ausprobiert und bin bei recht simplem glasiertem Teegeschirr hängen geblieben Die Antworten werden sicherlich sehr subjektiv ausfallen, aber das hier könnte für dich interessant sein. Stéphane ist ein wenig bekannt für seine Zuneigung für silberne Teekannen: http://teamasters.blogspot.com/2013/05/silverware-elegance.html http://teamasters.blogspot.com/2007/03/more-information-about-silver-teapot.html   Von Global Tea Hut gibts sicher auch was dazu, das etwas... beflügelter geschrieben sein dürfte.
    • Liebe Teefreunde, bitte schreibt hier, zu welchem der beiden Termine ihr kommen könnt. Bitte gebt alle Termine an, die ihr schaffen könnt, damit wir den besseren auswählen können. Termin A: 23. bis 25. August 2024 Termin B: 30. August bis 1. September 2024 in diesem Faden findet ihr organisatorische Informationen und könnt Fragen stellen zur Teezui: https://www.teetalk.de/forums/topic/27140-teezui-2024-in-nordhessen-allgemeine-informationen-vorschläge-ideen-fragen/  
    • Liebe Teefreunde, nach langer Wartezeit können wir dieses Jahr wieder eine Teezui veranstalten! Diese soll im Dorfgemeindehaus Atzelrode stattfinden. Wir haben zwei Termine zur Auswahl und werden denjenigen festzurren, der mehr Anmeldungen findet. Das sind: 23. bis 25. August 2024 30. August bis 1. September 2024 Anmeldeschluss wäre Ende Mai. Gerne könnt ihr hier im Faden schreiben, ob ihr zu einem oder beiden Terminen kommen könntet, oder mir per PN schreiben. Wir melden uns dann im Verlauf der nächsten Wochen mit mehr Details. Dieser Faden hier soll alle Fragen, Anmerkungen und Diskussionen beinhalten. Anmeldung bzw. Abstimmung, wann es geht, ist hier: https://www.teetalk.de/forums/topic/27141-teezui-2024-anmeldungen/      
    • 2012 Manzhuan Huang Shan von TKK Gerade gab es mal wieder einen Tee, der schon länger nicht mehr den Weg ins Schälchen gefunden hat. An diesem Tee mag ich das "Nadelwaldartige".
  • Topics

×
×
  • Create New...