Zum Inhalt springen

Unbenutzte Takasuke Kyusu von Sazen (120ml) zu verkaufen


HJ0001

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

Ich biete folgende Kyusu zum Verkauf an: https://www.sazentea.com/en/products/p56-takasuke-ivory-kyusu-small.html

Ich habe die Kyusu von einiger Zeit in Japan erworben und später festgestellt, dass die Füllmenge mir etwas zu klein ist.

Die Kyusu wurde nicht benutzt und nur einmal mit klarem Wasser befüllt, um das Volumen zu überprüfen.

Sie fasst 120 ml bis zum Deckel. Das nutzbare Volumen beträgt ca. 70 ml wenn man sie lediglich bis zum oberen Drittel des Siebes befüllt, bis maximal 90 ml, wobei das ausgießen dann gerade noch sauber möglich ist.

Für die Kanne hätte ich gerne 50 Euro (55 Euro inklusive Versand). Preis bei Sazen ca. 35 Euro, inklusive Versand und Importsteuer jedoch ca. 74 bis 80 Euro.

Bilder kann ich bei Bedarf sobald ich wieder zu Hause bin nachreichen.

Bei Interesse meldet euch gerne per PM!

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...