Jump to content

Besuch im Zoo, Zeigt her eure Teapets!


Recommended Posts

Dann werde ich auch mal zeigen, was sich bei mir über die Jahre angesammelt hat. Weiß auch gar nicht ob das im Moment alle sind. Ich glaube die 12 Tierkreiszeichen sind auf bestimmt dabei. Die werden bei uns immer jährlich durchrotiert. Aktuell ist es der „Drache“.

Dabei spielen die bei uns nur eine stark untergeordnete Rolle und es steht immer eben nur eins am großen Teetisch. Wird also auch nur bei Besuch benutzt. Weiß auch nicht, wie sich so viele angesammelt haben, obwohl sie kaum Verwendung finden.

Die meiste Zeit bleibt es jedoch simpel mit einem Teeboot oder einer tiefen Schale, da hat es dann keinen Platz für ein Teapet.

Wie auch immer, hier der Zoo:


P.S.: irgendwie ging nur der Upload eines Screenshots. Die eigentliche Fotodatei ist anscheinend zu groß 🤷🏻‍♂️

5a7a2e72-5a23-4488-849d-627f9a9a45f5.jpeg
 

P.P.S.: tatsächlich noch den kleinen Buddha vergessen 🤦🏻‍♂️ 
Den wollte ich euch nicht vorenthalten

 

 

IMG_4872.jpeg

Edited by Ygdrasil
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...