Zum Inhalt springen

Besuch im Zoo, Zeigt her eure Teapets!


Empfohlene Beiträge

Dann werde ich auch mal zeigen, was sich bei mir über die Jahre angesammelt hat. Weiß auch gar nicht ob das im Moment alle sind. Ich glaube die 12 Tierkreiszeichen sind auf bestimmt dabei. Die werden bei uns immer jährlich durchrotiert. Aktuell ist es der „Drache“.

Dabei spielen die bei uns nur eine stark untergeordnete Rolle und es steht immer eben nur eins am großen Teetisch. Wird also auch nur bei Besuch benutzt. Weiß auch nicht, wie sich so viele angesammelt haben, obwohl sie kaum Verwendung finden.

Die meiste Zeit bleibt es jedoch simpel mit einem Teeboot oder einer tiefen Schale, da hat es dann keinen Platz für ein Teapet.

Wie auch immer, hier der Zoo:


P.S.: irgendwie ging nur der Upload eines Screenshots. Die eigentliche Fotodatei ist anscheinend zu groß 🤷🏻‍♂️

5a7a2e72-5a23-4488-849d-627f9a9a45f5.jpeg
 

P.P.S.: tatsächlich noch den kleinen Buddha vergessen 🤦🏻‍♂️ 
Den wollte ich euch nicht vorenthalten

 

 

IMG_4872.jpeg

Bearbeitet von Ygdrasil
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...