Jump to content

Recommended Posts

Schon wieder ich...

Über die Feiertage habe ich mein Teezimmer grundlegend umgestaltet. Dabei ist ein antiker Teetisch aus Korea übrig geblieben.

Der Tisch war ursprünglich zum Wasserkocher gedacht, deshalb hat er zentral eine mit Messing ausgekleidete Feuerstelle und 2 ebenfalls ausgekleidete Fächer zur Aufbewahrung von Holzkohle. Ich wollte mal eine Kochplatte integrieren, dann habe ich den Tisch aber längere Zeit als Teetisch im klassischen Sinne verwendet.

Die Feuerschale ist nachträglich mit einer passenden Glasplatte verschlossen worden, so dass der Tisch auch normal nutzbar ist.

Zudem gibt es noch 3 kleine Schubladen für Teeutensilien.

Der Tisch hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, Größe ist 90x60x50 lxbxh.

Sollte jemand Interesse haben, kann der Tisch bei mir für 40 Euro abgeholt werden.25448_0.thumb.jpg.59d6dc9d42c5a87052e6fac9d007d64e.jpg25444_0.thumb.jpg.5c2860fcf5e938defc498784a004d042.jpg25446_0.thumb.jpg.b8f31f72e7bc3af029308e6ba17ad61c.jpg25445_0.thumb.jpg.f334bbcc498705e680163cabdcd9dad2.jpg25447_0.thumb.jpg.5ec6e402db8838f1d010bf6658b907ed.jpg

Link to comment

Der Tisch ist eben abgeholt worden.

Die Nachfrage hat mich dann doch überrascht, die Interessenten haben sprichwörtlich Schlange gestanden.

Entschuldigung an alle die erst später angefragt haben, der Fairness halber habe ich das erste verbindliche und seriöse Angebot angenommen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...