Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Schon wieder ich...

Über die Feiertage habe ich mein Teezimmer grundlegend umgestaltet. Dabei ist ein antiker Teetisch aus Korea übrig geblieben.

Der Tisch war ursprünglich zum Wasserkocher gedacht, deshalb hat er zentral eine mit Messing ausgekleidete Feuerstelle und 2 ebenfalls ausgekleidete Fächer zur Aufbewahrung von Holzkohle. Ich wollte mal eine Kochplatte integrieren, dann habe ich den Tisch aber längere Zeit als Teetisch im klassischen Sinne verwendet.

Die Feuerschale ist nachträglich mit einer passenden Glasplatte verschlossen worden, so dass der Tisch auch normal nutzbar ist.

Zudem gibt es noch 3 kleine Schubladen für Teeutensilien.

Der Tisch hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, Größe ist 90x60x50 lxbxh.

Sollte jemand Interesse haben, kann der Tisch bei mir für 40 Euro abgeholt werden.25448_0.thumb.jpg.59d6dc9d42c5a87052e6fac9d007d64e.jpg25444_0.thumb.jpg.5c2860fcf5e938defc498784a004d042.jpg25446_0.thumb.jpg.b8f31f72e7bc3af029308e6ba17ad61c.jpg25445_0.thumb.jpg.f334bbcc498705e680163cabdcd9dad2.jpg25447_0.thumb.jpg.5ec6e402db8838f1d010bf6658b907ed.jpg

Link zu diesem Kommentar

Der Tisch ist eben abgeholt worden.

Die Nachfrage hat mich dann doch überrascht, die Interessenten haben sprichwörtlich Schlange gestanden.

Entschuldigung an alle die erst später angefragt haben, der Fairness halber habe ich das erste verbindliche und seriöse Angebot angenommen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...