Jump to content

Recommended Posts

Hello! 
 

Ich verkaufe/biete 2 meiner Kyusu, auch dieses Mal wegen verschiedener Gründe. 

Die schwarze Kyusu ist aus Tokoname mit einem Fassungsvermögen von knapp 200ml. Hier stört mich einfach das Metallsieb, sonst würde ich sie behalten. Sie ist in tadellosem Zustand.

Preis: 50€

 

 

Dann meine flache Hira/Kyusu mit ca. 160ml Fassungsvermögen, perfekt für Gyokuro oder Kabusecha. Hier mangelt es einfach am Nutzen. Auch diese ist in tadellosem Zustand.

Preis: 60€

LG

Chris

IMG_4021.jpeg

IMG_4022.jpeg

IMG_4024.jpeg

IMG_4180.jpeg

IMG_4182.jpeg

Link to comment
Posted (edited)

Ja ich wollte reduzieren und nur noch eine Kanne in Zukunft für japanischen Grüntee haben, aber was soll‘s. Ich störe mich trotzdem an dem Metallsieb der schwarzen Kyusu.

Edited by Chrisone
Link to comment
  • KlausO locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...