Zum Inhalt springen

Suche: Keramik-Teeboot/Teapot plate


Chrisone

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forummitglieder,

 

falls wer ein Keramik-Teeboot bzw eine Teapot plate übrig hat und diese gerne loswerden mag (bevorzugt cremefarben, weiß, grau, beige) dann würde ich mich über Angebote freuen :) Es gibt zwar auch schöne zu kaufen, aber ich finde für diese kleinen (wenn auch handgemachten) Untersetzer 50-60€ ganz schön teuer.

 

LG

Chris

Bearbeitet von Chrisone
Link zu diesem Kommentar

Das ist ja schön für das Forenmitglied. Und daher nimmst Du an, das ich das auch so möchte? Schön wenn der-oder diejenige damit zufrieden ist, aber ich hätte gerne einen Untersetzer wie oben beschrieben und wenn jemand solch einen hat, der auf die Beschreibung passt, freue ich mich darüber falls dieser zum Verkauf steht :) 

Bearbeitet von Chrisone
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich würde ganz gerne dieses Thema nochmal hervorholen. Mit den bisherigen Ideen wie bspw. Untersetzer aus der Gartenabteilung war ich leider nicht so zufrieden, aber 60€ für einen kleinen Untersetzer ausgeben halte ich auch für zu viel. Verkauft wer eines seiner Teapot Plates? :) 

Link zu diesem Kommentar

Hab letztens noch das hier gefunden: https://de.aliexpress.com/item/1005004357015846.html Ist aber leider nur für die Kanne, für Kanne + Tassen ist es warscheinlich zu klein.

Das hier ist bei mir schon seit letztes Jahr im Einsatz und funktioniert ziemlich gut. 2-3 Tassen passen gut bei mehr muss man etwas quetschen. https://de.aliexpress.com/item/1005006010244202.html Meins hatte allerdings noch eine Tasche mit im Angebot, finde ich aktuell aber nicht mehr. Gibt es tatsächlich auch in der Version: Wasserspeiende Kröte... (Schade das ein gewisses Forenmitglied das nicht sieht...😈) https://de.aliexpress.com/item/1005006013943728.html

Bearbeitet von FireStream
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb FireStream:

Hab letztens noch das hier gefunden: https://de.aliexpress.com/item/1005004357015846.html Ist aber leider nur für die Kanne, für Kanne + Tassen ist es warscheinlich zu klein.

Das hier ist bei mir schon seit letztes Jahr im Einsatz und funktioniert ziemlich gut. 2-3 Tassen passen gut bei mehr muss man etwas quetschen. https://de.aliexpress.com/item/1005006010244202.html Meins hatte allerdings noch eine Tasche mit im Angebot, finde ich aktuell aber nicht mehr. Gibt es tatsächlich auch in der Version: Wasserspeiende Kröte... (Schade das ein gewissen Forenmitglied das nicht sieht...😈) https://de.aliexpress.com/item/1005006013943728.html

Danke Dir :) 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...