Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

I'm a little teapot
Short and stout
Here is my handle
Here is my spout
When I get all steamed up
Hear me shout
Just tip me over and pour me out!

I'm a special teapot
Yes, it's true
Here's an example of what I can do
I can turn my handle into a spout
Just tip me over and pour me out!

Auf dieses Gedicht bin ich heute gestoßen, als ich mit einem guten Freund nach Kinderliedern gesucht habe. Und da es um eine kleine Teekanne geht, wollte ich es gerne mit euch teilen. :)

Da es meiner Meinung nach nicht so richtig in den Thread "Tee in Literatur/Poesie" passen wollte , mache ich ein eigenes Teema daraus. :ph34r:

Kennt ihr auch solche kleinen Gedichte, oder Reime zum Thema Tee oder Dinge rund um den Tee?

Ich würde mich freuen, wenn wir sie an dieser Stelle sammeln könnten. :)

P.S.: Der Vollständigkeit halber hier noch der Link zu meiner Quelle: http://www.nurseryrhymes.org/im-a-little-teapot.html

Bearbeitet von Teelix
Formatierung
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...