Zum Inhalt springen

Verkaufe Shiboridashi von Michiko Shida


Empfohlene BeitrÀge

Hallo ihr Lieben 🙂

 

Leider ist es im Leben nun mal so, dass man nicht immer nur kaufen kann, sondern man auch mal etwas verkaufen muss. Aus verschiedenen GrĂŒnden trenne ich mich von meiner Shiboridashi von Michiko Shida, die ich erst im letzten Sommer erworben habe. Andere Tee (-zubereitungs)-PrĂ€ferenzen, Platzmangel, Neuerwerb und Prophylaxe, um möglichem Ärger mit meiner Partnerin aus dem Weg zu gehen (eigentlich ist sie da ganz locker 😄), sind GrĂŒnde fĂŒr den Verkauf. Außerdem finde ich Keramiken, die nur im Schrank stehen, einfach traurig anzusehen. 

Die Shiboridashi ist mĂ€ngelfrei und wurde fast ausschließlich, bis auf ein bis zwei Pu-Erh Session, fĂŒr japanischen GrĂŒntee genutzt. Da sie seit Kauf ohnehin keine 10 mal in Benutzung war und der Ton eher glasiert ist, kann von "Auswirkungen" auf den Ton/ die Keramik keine Rede sein.

Fassungsvermögen: ca. 120ml bis randvoll

Ton: glasierte und unglasierte Bereiche

Farbe: grĂŒn/mint

ZunÀchst einmal Verhandlungsbasis, Versand zzgl. 

 

 

 

Klein (IMG_3962).jpeg

Klein (IMG_3963).jpeg

Klein (IMG_3966).jpeg

Klein (IMG_3964).jpeg

Klein (IMG_3965).jpeg

 

LG, 

Chris

Bearbeitet von Chrisone
Link zu diesem Kommentar
  • Chrisone Ă€nderte den Titel in Verkaufe Shiboridashi von Michiko Shida

Wie geschrieben, ich wĂŒrde mir gerne ein paar Angebote anhören wollen, und falls zu „niedrig“, dann behalte ich sie lieber.

Als Orientierung gibt es den Neuwert-Preis u.a. bei TKK einzusehen, zwischen 75-80€.

Weniger als 40€ wĂŒrde ich aktuell nicht nehmen, da einwandfreier Zustand und so gut wie nie genutzt.

Link zu diesem Kommentar
  • KlausO hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...