herrhehle Posted February 8, 2024 Share Posted February 8, 2024 Hallo, bitte haben Sie zunächst etwas Geduld mit meinem Deutsch. Ich komme aus Großbritannien und bin immer noch auf viele Übersetzungsdienste angewiesen. Ich habe diese Teekanne von Nannuoshan auf dem Höhepunkt des Coronavirus-Lockdowns gekauft (keine Sorge, ich habe mich nie mit dem Virus infiziert). Ich habe es sehr genossen und als meinen einzigen Zhuni-Topf gepflegt und möchte ihn nun zugunsten eines kleineren Topfes weiterverkaufen. Ich habe es ursprünglich für Ball-Oolongs verwendet, bin dann aber auf roten Tee umgestiegen ... daher würde ich sagen, dass es stark für rote Tees gewürzt ist (Der neue Besitzer kann die Kanne natürlich zurückstellen). Einzelheiten: - Ton: Lao Zhuni (Xiaomeiyao) - Künstler: Jangli - Volumen: ca. 145 ml Bitte beachten Sie die Fotos, insbesondere das, auf dem heißes Wasser gegossen wird. Beachten Sie, wie der Ton auf wunderschöne Weise dunkler wird. Originalrechnung und Quittung von Nannoushan.org sind auf Anfrage erhältlich. Versand innerhalb Deutschlands & Österreichs: Kostenlos An anderer Stelle: Bitte kontaktieren Sie uns. Quote Link to comment
Siebenschläfer Posted February 8, 2024 Share Posted February 8, 2024 Irgendwie sehe ich keinen Preis. Quote Link to comment
herrhehle Posted February 8, 2024 Author Share Posted February 8, 2024 Der Preis beträgt 120 €. Quote Link to comment
Recommended Posts