Jump to content

Verzaubernder Tee: Earl Grey mit echter Bergamotte?


Recommended Posts

Hi :)

Ich trinke seit ein paar Wochen einen earl grey Tee, der mir absolut den Kopf verdreht. Der geht langsam zu Neige und das Problem ist, daß mein Freund ihn in eine Dose abgefüllt hat und nicht mehr weiß, woher er den Tee hatte. 

Auf mich wirkt er so, als wäre er echt biologisch- keine künstlichen Aromen. es sind kleine getrocknete Früchte dabei, die nach frischer Bergamotte riechen (zitronig und leicht bitter). 

Der Tee schmeckt leicht und fruchtig und einfach unglaublich gut.

Hat jemand eine Idee? Oder eine Idee, an welchen Laden ich mich mit Fotos etc wenden kann? :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...