lamy Posted February 10, 2012 Share Posted February 10, 2012 NWB GmbH Geschäftsbereich TeeDi® Spielenweg 5 33142 Büren https://www.nwb-shops.de/teedi/ev/default.asp?preise=ev Ob man auch vor Ort einkaufen kann, weiß ich nicht. Es ist wohl primär ein Internetversandhandel. Dieser Shop war eine Empfehlung von "Key". Dort gibt es Tee zu einem günstigen Preis. Bisher habe ich dort den besten Darjeeling SF getrunken. Insofern auch von mir eine Empfehlung. Quote Link to comment
lamy Posted February 13, 2012 Author Share Posted February 13, 2012 Ich war mit meiner Beurteilung der Tees doch zu voreilig. Jetzt muss ich meine Empfehlung doch relativieren. Bei mindestens zwei der gekauften Darjeelings habe ich die Vermutung, dass sie (natürlich) aromatisiert sein könnten. Ein First Flush dort schmeckt z.B. zu intensiv und unnatürlich blumig. Sie wurden aber nicht als aromatisiert gekennzeichnet. Vll habt ihr ja andere Erfahrungen mit dem Geschäft gemacht. Quote Link to comment
Recommended Posts