Zum Inhalt springen

Büren - Internetshop TeeDi


lamy

Empfohlene Beiträge

NWB GmbH

Geschäftsbereich TeeDi®

Spielenweg 5

33142 Büren 

https://www.nwb-shops.de/teedi/ev/default.asp?preise=ev

Ob man auch vor Ort einkaufen kann, weiß ich nicht. Es ist wohl primär ein Internetversandhandel.

Dieser Shop war eine Empfehlung von "Key". Dort gibt es Tee zu einem günstigen Preis.

Bisher habe ich dort den besten Darjeeling SF getrunken. Insofern auch von mir eine Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar

Ich war mit meiner Beurteilung der Tees doch zu voreilig. Jetzt muss ich meine Empfehlung doch relativieren. Bei mindestens zwei der gekauften Darjeelings habe ich die Vermutung, dass sie (natürlich) aromatisiert sein könnten. Ein First Flush dort schmeckt z.B. zu intensiv und unnatürlich blumig. Sie wurden aber nicht als aromatisiert gekennzeichnet.

Vll habt ihr ja andere Erfahrungen mit dem Geschäft gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...