Zum Inhalt springen

Früchtetee "Heidelbeere Joghurt" von Jasmin


Empfohlene Beiträge

Wenn man Lust auf einen abgefahrenen Früchtetee hat (wie den bereits rezensierten Sanostol-Tee) ist man bei Jasmin in Kiel an der richtigen Adresse. Heute kam ich zufällig vorbei und entdeckte einen Früchtetee mit erstaunlich großen weißen Brocken drin. Ich fragte, ob das der im Namen erwähnte Joghurt sei. "Das sind Baiser-Stückchen", erklärte die Verkäuferin.

Ich entschied mich, eine Probierpackung mitzunehmen.

Nun habe ich den Tee in einem schönen Knochenporzellanbecher mit Raphael-Engelchen drauf…und trinke ihn. Er schmeckt recht gut, und die Heidelbeere kann ich herausschmecken. Baiser oder Joghurt nicht. Ich bereue nicht, ihn gekauft zu haben, aber ich denke, für eine lebenslange Beziehung ist der Tee nichts. Ich bin, was diese Früchtetees, die ich zwischen meinen geliebten Schwarzen, Grünen und Oolong-Tees trinke, promiskuitiv. Love 'em and leave 'em, das ist mein Motto.

Fazit: Ein leckerer Früchtetee, der bestimmt auch Kindern zusagt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...