Zum Inhalt springen

Weihnachtstee Meistermischung von TeeGschwendner


Empfohlene Beiträge

In der Zeit von Anfang Oktober bis Ende Januar bietet TeeGschwendner seine Weihnachtstee Meistermischung an. Dabei handelt es sich um einen aromatisierten Schwarztee. Er beinhaltet dabei natürlich genau jene Aromen und Zutaten, welche eine gemütliche, weihnachtliche Stimmung verbreiten.

Die Zutaten sind dabei Schwarzer Tee aus Indien, Ceylon und China. Orangenschalen, Aroma, Zimt-, Mandelstückchen, Gewürznelken und Vannillestückchen. Bei der Zubereitung wird empfohlen 12 Gramm Teeblätter auf einem Liter weiches, kochendes Wasser, zwei Minutenlang ziehen zu lassen. In der TeeGschwendner Qualitätsbewertung selbst, bekommt dieser Tee eine Höchstpunktzahl von 97, aus 100 erreichbaren Punkten.

Der Tee verbreitet schon beim öffnen der Verpackung weihnachtliches Aroma und der Tee selbst damit ein weihnachtliches Gefühl. Es riecht förmlich nach Weihnachten, da dieser Tee die Düfte, welche man mit Weihnachten verbindet in angenehmer Form verbreitet. Zu Weihnachten ist dies immer wieder ein Tee, den ich gerne kaufe und welcher die Weihnachtsatmosphäre in den eigenen vier Wänden, angenehm erblühen lässt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...