Zum Inhalt springen

Teestammtisch in Ulm (Umgebung)


miig

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich bin ein 28jähriger Tee-Enthusiast im fortgeschrittenen Anfangsstadium.

Es ist nun leider doch nicht zu erfüllend, edlen Tee allein zu genießen.

Auch ist es schwierig, mit teetechnisch unbedarften Menschen Tees zu trinken, denn den wenigsten erschließt sich der Reiz daran, eine Stunde oder mehr mit einem Tee zuzubringen, ihn zu beschnuppern, die Blätter zu analysieren um ihn dann irgendwann endlich aus lächerlich kleinen Tassen zu trinken.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde gern mit Gleichgesinnten aus Ulm und Umgebung in regelmäßigen Abständen eine Art Teestammtisch veranstalten. Sprich, man trifft sich und verkostet gemeinsam hochwertige Tees. Wenn hier jemand aus der Gegend kommt und Interesse hat, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Bis dato,

Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar

Ich kann für Dich nur hoffen, dass es klappt. In Hamburg machen wir so etwas seit über einem Jahr sehr erfolgreich und sind jetzt ein Teil des Konfuzius Instituts. Ursprünglich haben wir uns in der Uni getroffen, bis sich diese Gelegenheit bot. Das einzige Problem sind passable Räumlichkeiten. Es sei denn Du bist in der Lage ein Wohnzimmer zu stellen ;) Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...