Zum Inhalt springen

Für alle die nicht nur Tee trinken wollen - sondern Beim Einkauf auch noch spare


Teetante

Empfohlene Beiträge

„INFORMATIONEN SIND NICHT DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG, SONDERN MENSCHEN!"

WENN SIE JETZT SOFORT ENTSCHEIDEN KÖNNTEN,
wie würde Ihr Leben aussehen?
Die meisten Antworten, die ich auf diese Frage erhalte, sind folgende:

„Ich komme beruflich nicht voran!“
„Ich will was Neues!“
„Ich brauche eine neue hauptberufliche Herausforderung!“
„Ich will mir ein 2. Standbein aufbauen!“
„Ich möchte ein höheres Einkommen, damit ich mir / meiner Familie ein besseres Leben ermöglichen und mehr Freizeit haben kann!“
„Ich strebe nach einem langfristigen, passiven Einkommen!“
SIE SIND OFFEN FÜR ETWAS NEUES?

Kein Verkauf, keine Lagerhaltung, keine Nahrungsergänzung!

oder ganz einfach nur Vorteilskunde werden!

Dann herein - unsere Geschäftspräsentation startet morgen 20:15 Uhr

<Unangebrachte Werbung entfernt>

Bitte mit W Vor- und Zunamen - einloggen

Bearbeitet von Joaquin
Werbung entfernt
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...