Zum Inhalt springen

"Schwarzer Friese" von Onno Behrends (OTG)


Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder...geht's am Heiligabend zu Oma zum Tee. Und bei Oma gibt es immer "Schwarzer Friese" aus der Edelstahlkanne. Vielleicht, weil es eine der wenigen Marken ist, die in den Supermärkten in den Inseldörfern erhältlich sind...oder, weil sie ihn mag. Mir schmeckt er jedenfalls ziemlich gut. Ich schätze an ihm, daß er sowohl sehr stark als auch bekömmlich ist. Das, und das er mich an Oma erinnert.


Für einen Supermarkt-Tee ist dieser Tee wirklich ziemlich gut, aber anders als der "Tradition" Tee aus dem selben Haus gibt es beim Schwarzen Friesen keine muffigen Chargen. Ist zumindest meine Erfahrung.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...