Teespeicher Hamburg

Meine neueste Teeanschaffung, mtiviert durch die Diskussionen im Forum:

@Teelixund @GoldenTurtle



Vom Album

Mein Tee

  • 22 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 11 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit FUJIFILM FinePix S200EXR

  • 12,8 mm
  • 10/600
  • f f/3.2
  • ISO 800
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Der 14er Huangshan Shou ... wenn das der von Yu ist, von dem hab ich bestimmt noch etwa 3 kleine Flädchen ... schon so lange nicht mehr verkostet, aber Wodui Geschmack sollte jetzt abgebaut sein.

Und den LBZ hast du auch gleich mal angeknabbert ... wie spricht der zu dir?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@GoldenTurtle Das Päckchen kam erst gestern an. Ich habe bisher erst den China Pu Er Yiwu Huangshan 2014 probiert. Das ist der einfachste der Tees und ich will erstmal damit experimentieren. Deshalb davon auch 2 Tüten. Wenn ich mehr sagen kann, melde ich mich einmal im Forum.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.