Zum Inhalt springen

Mate Pajarito Limon Menta


Empfohlene Beiträge

Der erste Mate, den ich mir selbst gekauft habe. Davor habe ich nur einmal an der Bombilla von jemand anders ein paar Schluck genommen.


Ich war anfangs angenehm überrascht…Zitrone schmecke ich überhaupt keine, dafür allerdings einen ausgesprochenen Minz-Geschmack. Nur das berühmt-berüchtigte China-Öl schmeckt intensiver. Der Mate-Geschmack verhindert allerdings, daß er nach Zahnpasta schmeckt.


Gesüßt schmeckt mir dieser Mate nicht…dann ist er einfach zu minzig und der erfrischende Charakter geht verloren.


Ich habe mittlerweile die 0,5-Packung verbraucht, und am Ende fand ich den Geschmack etwas langweilig.


Ich habe mich entschieden, ihn erst einmal nicht wieder zu kaufen.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...