Speku11 Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Hallo zusammen, Im Rahmen unserer Hausarbeit führen wir eine Online-Umfrage zum Thema "Kaffeekonsum" durch.Nicht erschrecken: Auch als Teetrinker werden euch auch ein paar Fragen gestellt.Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmen würdet, um unsere Umfrage zu beantworten. Die Umfrage höchstens fünf Minuten.Eure Angaben bleiben anonym und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.Hier ist der Link zur Umfrage: <Spam entfernt>Vielen Dank für die Mithilfe. Quote Link to comment
miig Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 OK erledigt Wobei die Frage, bei "worauf achten Sie" nach "möglichst hoher Preis" wohl etwas unglücklich formuliert ist.Ich glaube nicht dass irgendjemand auf einen möglichst hohen Preis achtet *g*Ihr meint sicher "Billig-Käufer vs Qualitäts-Käufer". Ich würds auch so formulieren, also "möglichst hohe Qualität" oder sowas. Quote Link to comment
KlausO Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Hallo,eure Umfrage ist reichlich dünn!Außer Kaffee war für mich keinerlei Anfrage in Richtung Tee.Bitte korrigiert das oder last es einfach bleiben. Quote Link to comment
Recommended Posts