Zum Inhalt springen

Verkaufe Matcha-Doppelset (Neu bis Neuwertig)!


Empfohlene Beiträge

Da das Geld in letzter Zeit nicht so locker sitzt, wie man es gerne hätte und ich auch einfach wohl nie ein großer Fan des Matcha-ismus sein werde, würde ich meine kleine Sammlung gerne an jemanden weiter geben, der es mehr zu nutzen weiß, als ich es tue. 

1621959_710212495686144_68865331_n.jpg

Dabei ist:

Kleine Schale Blau - kaum genutzt

größere Chawan Grün/Braun - noch seltener Benutzt

Bambus Besen - unbenutzt

Bambus Portionierlöffel - unbenutzt

+ 4 Matcha Proben, für jeweils eine Portion (also insgesamt 4 Portionen)

Alles ist ursprünglich aus Japan, also keine China Imitate oder der Gleichen. 

Wie gesagt, ist alles im Topzustand und teilweise nie benutzt bis so gut wie

nie. 
 

Am Besten wäre es natürlich, wenn jemand aus Wien/Österreich sich diesem Set annehmen würde, denn so könnte man sich Verpackung und Versand, der aus Österreich nicht gerade billig ist, ersparen. Nun zum Preis. 

Neu hat mich dieses Set ungefähr 100€ gekostet, Reinpreis hier im Forum wäre 50€. Dann kommt es noch darauf an wohin das Paket geht. Ist es Deutschland, um auch alles sicher zu verpacken, muss man für Material und Versand ca. 15€ einbeziehen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Sorry hatte auf diesen Thread schon total vergessen. Das Seit ist leider schon verkauft. 

zufällig ein kyusu zu veräußern? meiner ist vor einer woche zu bruch gegangen.... ;-)

kannst du mir ggf. sagen, ob ich beim cha no ma soetwas in der art bekommen könnte?

http://www.thes-du-japon.com/index.php?main_page=product_music_info&products_id=167#prettyPhoto

leider schaff ich es derzeit nicht dahin, und wenn ich dann mal zeit finde, will ich nicht enttäuscht werden...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...