Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo VanFersen,

soweit mir bekannt ist bekommt man die Yixing-Kannen im 

Teehandelshaus

Benjowski

Danziger Str.3
D-10435 Berlin

 

Grüße

Marian


Hallo, würde mich mal interessieren, wie du auf diese Idee gekommen bist und woher du deine Daten bekommst. Schicken die Tehändler selbst ihre Termine oder musstu selbst suchen?

Und wiede fällt mir auf, wie wenig gute Teeläden es im Oste gibt.

Gruß Krabbenhueter

Hallo Krabbenhueter,

zur Zeit suche ich die Informationen noch selbst. Ich finde auch im "Osten" gibt es gute Teegeschäfte, z.B. Teehandlung BOHEA (Friedrichshain) oder Runge & Graf (Pankow) es sind keine Massen aber es gibt sie.

Grüße

Marian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marian,



mach weiter so!



Besonders die zusammengestellte Seite mit den Terminen für Teeveranstaltungen gefällt mir.



BOHEA ist schon ne gute Adresse, auch wenn ich selbst selten da vorbeikomme. Aber das ist auch schon das "östlichste" für den gehobenen Anspruch.


Ich habe das beobachten können, wie nach der Wende Teeläden hier bei uns entstanden mit normal durchschnittlichem Angebot, und wie sie auch relativ schnell wieder verschwanden...



Gruß Krabbenhueter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...