Zum Inhalt springen

Grüner Tee Orange-Sahne-Gingko von Goldmännchen


Empfohlene Beiträge

Als ich neulich meinen Freund in Erfurt besuchen war, habe ich im Supermarkt zugeschlagen. Einmal Milford Ingwer pur (Lieblingstee von meinem Papa) und oben genannten Tee. Goldmännchen scheint eine beliebte Marke in Mitteldeutschland zu sein…fast das ganze Regal war voll mit Tees von der Firma. Den blumigen Text von der Schachtel möchte ich euch nicht vorenthalten:

[table][tr][td][table][tr][td][/td][td]Leichter und zauberhafter aromatisierter Grüntee.[/td] [/tr] [tr] [td][/td][td]Feiner Grüner Tee kombiniert mit Ginkgo und Orange-Sahne-Aroma. Das ist Wellness pur.

[/td] [/tr] [tr] [td][/td][td]Der frisch-grüne Geschmack des Grüntees und Ginkgos wird hervorragend durch Orangen-Sahne-Aromen verfeinert. Sanfter erfrischender Geruch nach Orange-Sahne.

[/td] [/tr] [/table] [/td] [/tr] [tr] [td][table] [tr] [td][/td][td] Die gängige 20er. Filterbeutel in geschlossener Packung für Konsumenten oder Stationsverpflegung

            Faltschachtel, 20 Filterbeutel für Tassenaufguß.  36 Gramm netto

Einzeleinheit für den kleineren Gewerbebedarf und Verbraucher[/td] [/tr] [/table][/td] [td][table] [tr] [td][/td][td]Empfehlungen: Diesen ausgesuchten Grüntee am besten naturrein oder mit Sahne genießen.

[/td] [/tr] [tr] [td][/td][td]Zutaten: Grüner Tee, Orange-Sahne-Aroma, Ginkgo, Orangenblüten.

Enthält Coffein. [/td][/tr][/table][/td][/tr][/table]

Grüntee mit Sahne? Naja, ich werde es ausprobieren. Mal sehen, ob die Sahne noch frisch ist.

Pur schmeckt dieser Tee ganz leicht bitter. EIn bißchen Orange ist herauszuschmecken. Wie Gingko schmecken soll, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...