Zum Inhalt springen

Norderstedt - interTee Handelsgesellschaft mbH


Charyu

Empfohlene Beiträge

http://www.intertee.de/index.php/home.html


http://www.intertee.de/index.php/impressum.html


 



"Crazy Matcha" -> shamila®


http://www.intertee.de/index.php/shamila.html


 


 


Es handelt sich hier um die Angabe eines Großhandels.


Die Eintragung hab ich vorgenommen, weil ich heute im Troisdorfer Teeladen neben einem "Japan Matcha Bio/NOP" etwas entdeckte, was ich bisher noch nicht gesehen hatte: "Crazy Matcha" von der shamila Handels GmbH, 22848 Norderstedt.


Eine Weile gegoogelt und ich stieß hier auf die "interTee Handelsgesellschaft mbH, Gutenbergring 65-67, 22848 Norderstedt (bei Hamburg).



Zu "Crazy Matcha", shamila® möchte ich ein eigenes Thema eröffnen und darin auf diese Bezugsquelle verweisen.


Deswegen hier die Eintragung eines Großhandels. 




Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...