Jump to content

Caramel Almond Amaretti von Teavana, wo gibt es diesen Tee?

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und suche einen ganz besonderen Tee, welchen unsere Tochter aus Kanada mitgebracht hat:

Von Teavana "Caramel Almond Amaretti". Weis zufälling jemand, ob es diesen Tee auch in Deutschland gibt? Ich konnte bisher über google leider nichts finden. Almond ist Mandel und Amaretti möglicherweise Amaretto? Ich hänge ein Bild von der leeren Packung als Datei an. Wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen könnte. Vorab lieben Dank für die Mühe.

post-1101-0-75279200-1434993072_thumb.jp

Amaretti ist zum einen der Plural und zum anderen sind hier die kleinen Kekse mit Mandeln und Eiweiß gemeint ;) M.W.n. gibt es keine Teavana-Filialen oder andere Unternehmen, die deren Produkte direkt in Deutschland vertreiben.

Warum bestellst du nicht einfach online über die Teavana-Seite?

letztendlich ist das ja "nur" ein aromatisierter früchtetee, und ob man den in kanada bestellen muss?

Ingredients:Apple pieces, cinnamon, coconut chips, beetroot pieces, artificial flavoring CONTAINS COCONUT

zutaten:Apfel, Hagebutte, Hibiskus, Zimtstückchen, gehobelte Mandeln und Aroma.

einen früchtetee mit der obigen zusammensetzung, die ja ähnlich scheint, findet man auch in deutschland... ;)

ich würde erstmal testweise was ähnliches vom hiesigen markt probieren.