Zum Inhalt springen

Caramel Almond Amaretti von Teavana, wo gibt es diesen Tee?


nanerde

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und suche einen ganz besonderen Tee, welchen unsere Tochter aus Kanada mitgebracht hat:

Von Teavana "Caramel Almond Amaretti". Weis zufälling jemand, ob es diesen Tee auch in Deutschland gibt? Ich konnte bisher über google leider nichts finden. Almond ist Mandel und Amaretti möglicherweise Amaretto? Ich hänge ein Bild von der leeren Packung als Datei an. Wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen könnte. Vorab lieben Dank für die Mühe.

post-1101-0-75279200-1434993072_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar

letztendlich ist das ja "nur" ein aromatisierter früchtetee, und ob man den in kanada bestellen muss?



Ingredients:Apple pieces, cinnamon, coconut chips, beetroot pieces, artificial flavoring CONTAINS COCONUT



zutaten:Apfel, Hagebutte, Hibiskus, Zimtstückchen, gehobelte Mandeln und Aroma.



einen früchtetee mit der obigen zusammensetzung, die ja ähnlich scheint, findet man auch in deutschland... ;)




 ich würde erstmal testweise was ähnliches vom hiesigen markt probieren.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...