Zum Inhalt springen

Fit 4 the Day Selection von YogiTea


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Fit 4 the Day Selection von YogiTea sind vier Teebeutel-Tees in einer Packung, welche als 6-Tage-Programm verkauft werden.

Hier die Angaben des Herstellers:

Wir alle möchten unseren Körper erfrischen und uns unbeschwert fühlen, gesund sein und viel Energie haben. Das neue Programm YOGI TEA - Fit for the Day beinhaltet u.a. ausgesuchte Tees, die dir Gefährten auf dem Weg dorthin sein wollen. Unsere Experten haben sorgfältig eine perfekte Auswahl aus unseren Tees zusammengestellt, die dich bei deinem Aufbruch zu einem unbeschwerteren und aktiveren Selbst begleiten. Diese Packung enthält eine Broschüre mit unseren einzigartigen 6-Tage-Programm, inklusive einfacher Yoga-Übungen für den Tag.

GRÜNE ENERGIE - Eine anregende Kombination aus duftendem Grüntee (68%), Kombucha und Guarana (7%). Ein perfekter Start in den Tag.

INGWER ZITRONE TEE - Eine köstliche und wärmende Mischung aus Ingwer (68%), Zitrone (6%) und Hibiskus. Eine großartiger Tee, der ein Gefühl von Leichtigkeit erzeugt und uns hilft, unsere Energie nach dem Essen neu zu bündeln.

LEBENSFREUDE - Eine ausgwogene Mischung aus Basilikum, Süßholz, Zitrone, Orange und Kardamom - Rezeptur für eine erfrischenden und anregenden Tee, der deinen Geist während des Nachmittagstiefs erhebt.

ABEND TEE - Eine zauberhafte Auswahl aus beruhigendem Fenchel, Pfefferminz, Kamille und Kardamom für einen entspannten und geruhsamen Schlaf.

Zutaten: Grüner Tee, Basilikum, Ingwer, Süßholz, Zitronengras, Fenchel, Pfefferminze, Kamille, getrockneter Zitronensaft, Kardamom, Zitronenmelisse, Guarama, schwarzer Pfeffer, Orangenschalen, Salbei, Lavendel, Zitronenschalen, Zitronnextrakt, Zimt, natürliches Aroma, Hibiskus, Holunderblüten, Hopfen, Muskat, getrocknetes Kombuchagetränk, Nelken, Chili, Zitronenverbene.

Auf der Verpackung findet man dann zahlreiche Bio- und Ökosiegel, welche den ökologischen Charakter des Produktes verdeutlichen sollen.

Geschmacklich kann ich nur sagen, dass ich von diesen vier Tees es nur bei einem geschafft habe, eine Tasse komplett auszutrinken. Zu übertrieben die Gewürze, deren Zusammensetzung und für mich eher ein Fall für Bauchschmerzen. Der Werbetext ist toll, nur der Inhalt kann meiner Meinung nach dessen Versprechen nicht im geringsten einhalten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...