Jump to content

Kräutertee Orange Grapefruit

Was haltet Ihr von einem Mix aus Kräuter und Früchten?  

7 members have voted

1. 1. Was haltet Ihr von einem Mix aus Kräuter und Früchten?

• Ok
      4
    • nein
      3

Recommended Posts

Was haltet ihr von einem mix Kräutertee und Früchtetee? Wir haben einen Kräutertee Orange/Grapefruit mit richtigem Fruchtstücken. Kann man auch kalt gut trinken. Auch für Kinder sehr gut. Seit Ihr Fans von Puren Kräutermix oder kann bei euch auch andere Komponenten dirn sein wenn ja welche? Danke für die Antworten. Bitte auch Kritische.

mfg Teemann

Find ich persönlich toll, wir haben auch so eine Kombination im Sortiment. Allerdings mit Orange-Erdbeere. Kommt bei Kindern nicht nur gut an, bei uns ist das sogar der "Kindertee". ;) Also ich mag pure Kräutertees, aber genauso dürfen auch gerne Früchte mit drin sein. Gerade diese Vielfalt mag ich so. :)

Es gibt einige solcher Mischungen, die ich mag: Ein "Tee", den ich sehr liebe, ist auf Apfelbasis mit Zitrone und Rosmarin. Sind auch noch ein paar andere Kräuter drin. Mir hat auch der Früchtetee, den Tchibo letztes Jahr hatte (Erdbeere, Pfefferminze, etwas Lemongras) sehr gut geschmeckt. Der, den es dort neulich gab, Granatapfel und Ägyptische Minze, mag ich auch. Wäre perfekt, wenn da nicht Süßholz drin wäre.

Ich habe mich entschieden, für Ja zu stimmen.