Jump to content

Bubble-Icetea-Rezept

Recommended Posts

• 1 month later...
  • 2 weeks later...

hört sich gut an. so lass ich mir bubble tea gefallen.

wo bekommt man tapioka-perlen her und wie schmecken die ?

Es gibt seit kurzem eine Webseite über die ein Freund von mir gestolpert ist:

yamchai.de

Dort gibt es alles um Bubble Tea zu Hause selber zu machen und Tapioka Perlen bieten die auch an!

Kenne mich mit Bubble Tea auch noch nicht so aus, aber eigentlich trink ich den gerne und ich hab grad gesehen die haben dort auch Anleitungen auf der Webseite!

• 4 months later...

Ich habe mich noch nie an Bubble Tea herangetraut. Man hat ja immer so viel Negatives in der Presse darüber gehört, dass ich bisher die Finger davon gelassen habe. Andererseits interessiert es mich schon. Ich meine, es muss ja einen Grund geben, warum das so einen Hype ausgelöst hat.. Den Tee auch selbst zu machen, finde ich eine super Idee. Ich werd mich mal ein bisschen durch die Websites klicken, vielleicht kann man das alleine ja wirklich gesünder hinbekommen als das Fertigzeugs..

Andererseits interessiert es mich schon. Ich meine, es muss ja einen Grund geben, warum das so einen Hype ausgelöst hat...

Ja, jede Menge Zucker. Ich habe es einmal probiert und mir war danach richtig schlecht. Es ist auch nicht jedermanns Sache, auf glitschigen Kügelchen herumzukauen.