Zum Inhalt springen

Bubble-Icetea-Rezept


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

hört sich gut an. so lass ich mir bubble tea gefallen.

wo bekommt man tapioka-perlen her und wie schmecken die ?

Es gibt seit kurzem eine Webseite über die ein Freund von mir gestolpert ist:

yamchai.de

Dort gibt es alles um Bubble Tea zu Hause selber zu machen und Tapioka Perlen bieten die auch an!

Kenne mich mit Bubble Tea auch noch nicht so aus, aber eigentlich trink ich den gerne und ich hab grad gesehen die haben dort auch Anleitungen auf der Webseite!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ich habe mich noch nie an Bubble Tea herangetraut. Man hat ja immer so viel Negatives in der Presse darüber gehört, dass ich bisher die Finger davon gelassen habe. Andererseits interessiert es mich schon. Ich meine, es muss ja einen Grund geben, warum das so einen Hype ausgelöst hat.. Den Tee auch selbst zu machen, finde ich eine super Idee. Ich werd mich mal ein bisschen durch die Websites klicken, vielleicht kann man das alleine ja wirklich gesünder hinbekommen als das Fertigzeugs..


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...