Empfohlene Beiträge

Die Stiftung-Warentest ist nicht nur zum Testen und Kritisieren da, nein sie machen auch gleich gute Vorschläge, wie man es besser machen kann. In diesem Fall ist es ein Bubble-Icetea-Rezept mit weniger Zucker, weniger Aromen und weniger Farbstoffen: http://www.test.de/Bubble-Tea-Dickmacher-aus-Fernost-4406065-4406072/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast195

hört sich gut an. so lass ich mir bubble tea gefallen.

wo bekommt man tapioka-perlen her und wie schmecken die ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hört sich gut an. so lass ich mir bubble tea gefallen.

wo bekommt man tapioka-perlen her und wie schmecken die ?

Es gibt seit kurzem eine Webseite über die ein Freund von mir gestolpert ist:

yamchai.de

Dort gibt es alles um Bubble Tea zu Hause selber zu machen und Tapioka Perlen bieten die auch an!

Kenne mich mit Bubble Tea auch noch nicht so aus, aber eigentlich trink ich den gerne und ich hab grad gesehen die haben dort auch Anleitungen auf der Webseite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mich noch nie an Bubble Tea herangetraut. Man hat ja immer so viel Negatives in der Presse darüber gehört, dass ich bisher die Finger davon gelassen habe. Andererseits interessiert es mich schon. Ich meine, es muss ja einen Grund geben, warum das so einen Hype ausgelöst hat.. Den Tee auch selbst zu machen, finde ich eine super Idee. Ich werd mich mal ein bisschen durch die Websites klicken, vielleicht kann man das alleine ja wirklich gesünder hinbekommen als das Fertigzeugs..


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andererseits interessiert es mich schon. Ich meine, es muss ja einen Grund geben, warum das so einen Hype ausgelöst hat...

Ja, jede Menge Zucker. Ich habe es einmal probiert und mir war danach richtig schlecht. Es ist auch nicht jedermanns Sache, auf glitschigen Kügelchen herumzukauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.