Zum Inhalt springen

Firefox zeigt chin. Schriftzeichen nicht an


Gast Gast195

Empfohlene Beiträge

Hab gerade festgestellt das mein Browser keine chin. Schriftzeichen anzeigt  :(

Daraufhin hab ich mir die notwendigen Sprachdateien von meiner Win XP CD draufgehauen, den Rechner neu gestartet und den Cache gelöscht im Browser

, tut sich aber immer noch nichts. Bekomme nur Kästchen mit Zahlen darin zu sehen.

Hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte ?

......ich mein außer das ich Windows auf meinem Rechner laufen lasse  ::)

greetz

Mocha

Link zu diesem Kommentar

win7 hats von haus aus.

bei xp muss man bissl nachhelfen. da gibts in den sprach und regionsoptionen ein häcken für ostasiatische schriften, wenn du kein chin. schreiben willst dann sollte das eigentlich reichen. viellicht musst du auch den erweiterten textdienst und so aktivieren und utf codierung zulassen und weiss der teufel nicht was. wenn ich es vor mir hätte, dann könnt ich dir es innerhalb von 5min einrichten aber so aus der ferne kann ich nicht recht sagen wo das problem liegt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...