Zum Inhalt springen

Hawaii-Cocktail Goldmännchen-Tee


Empfohlene Beiträge

Hawaii-Cocktail von Goldmännchen-Tee beschreibt sich selbst auf der Verpackung wie folgt:

Exotische Früchte, Annanas und Kokos, schmecken aus diesem Tee.

Weiches Pina-Colada-Feeling.

Empflehlung: Gesüßt besonders aromatisch auch als Kaltgetränk.

Zubereitung: 1 Filterbeutel für 1 Tasse, mit frischem, sprudelnd kochendem Wasser übergießen.

Ziehzeit: 8 Minuten

Zutaten: Fruchtkelch von Hibiskusblüten, Äpfel, Hagebutten, Annanas-Kokosnuß-Aroma, Orangenschalen.

Erinnert mich sehr stark an den Hagebutten-Tee aus dem selben Haus, und recht sauer. Annanas, kann man rausschmecken, wenn man es gelesen hat, ist mir vorher aber so gar nicht aufgefallen. Auch Kokosnuß, kommt eher hauchzart rüber. Viel zu wenig für annäherndes Piña-Colada Feeling oder Hawaii-Cocktail.

Hier bin ich eher enttäuscht, denn die Verpackung und Beschreibung suggeriert hier etwas anderes, als man dann wirklich heraus schmeckt. Ich denke durch die bittere Note, würde sich dieser Tee durchaus gesüßt, als guter Eistee machen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...