Zum Inhalt springen

Teestammtisch in Nordhessen?


Paul

Empfohlene Beiträge

Hallo,


ich bin neu  hier im Forum, möchte aber mein Interesse an einem Teestammtisch in Nordhessen zum Ausdruck bringen. Mich interessiert hauptsächlich Oolong und Pu-erh, trinke aber auch gerne mal in Japan rum. Wir haben in Wilhelmshöhe ja den Teepavillion, vielleicht kann man ja mit der Parkverwaltung mal reden und im Sommer dort eine Teeverkostung machen - wäre doch recht schick?


Ansonsten habe ich genug Platz, bei mir im Atelier.


Mit der Hoffnung auf Resonnance


Paul


Link zu diesem Kommentar

Hallo Stierisch,


da wären wir schon zwei. Ich wohne auch ca 50 km von Kassel weg aber Richtung Osten, also liegt Kassel direkt in der Mitte von uns Beiden; paßt doch!


Kennst Du den Schloßpark Wilhelmshöhe? Da gab und gibt es noch mal  chinesisches Dorf mit Teepagode! Es wäre doch recht nett da mal Tee zu trinken. Im lauen Frühlingswind im Mittelpunkt der Kassler-Chinoiserie ein Schälchen Tee? Ich klopf mal ab, ob man da reinkommt. Falls nicht wäre auch die Insel Siebenbergen nett mit Blick auf die Orangerie? Beides Ausentermine, wäre Dir drinnen lieber? Dann müßten wir nach einer netten Bleibe Ausschau halten.


Die Pagode findest Du mit google: Pagode Mulang Kassel  - die ist doch wirklich schick?


Gruß


Paul


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...