Jump to content

Mein kleiner Helfer für einen guten Tee


Recommended Posts

Hallo,


darf ich meinen stillen Tee-Helfer vorstellen, der mir vor Jahren von meiner Liebsten mal als "Gag" geschenkt worden ist:


 



 

Er ist sehr nützlich und immer an Tee interessiert, dabei schaut er gerne tief in die Tasse ...

 



 

... wenn seine Zeit ablaufen ist, zieht er sich mit einem Klingelton schnell zurück ...

 



 

... und ruht sich wieder aus, dabei bleibt dann für mich immer ein gut durchgezogener Tee zurück:

 



 

Also ich möchte ihn nicht mehr missen! Ich habe allerdings keine Ahnung, wo meine liebsten diesen netten stummen Helfer gekauft hat ...

 

Viele Grüße!

 



 

 

 



 

 


Edited by Robert Müser
Link to comment

 (Pinguine mag ich gerne: mögen Fisch, haben keine Taille und können nicht fliegen - wie ich)

Der ist gut!!!!

Obwohl ich leider keinen Fisch mag :( was ich aus gesundheitlichen Gründen echt bedauerlich finde. Muss mir die ungesättigten Fettsäuren dummerweise über kalorienhaltige Nüsse (Walnüsse, Paranüsse) zufügen. Fischölkapseln gehen auch nicht, weil - so sagt meine Frau - ich dann aus dem Hals stinke!

Das wäre für mich ja doch noch mal ein Grund, Beuteltee zu trinken - entzückend!

Nicht wirklich, oder ?

Best Grüße

P.S. @geroha

Ich dachte, du wärst schon weg...... viel Spaß auf deiner exotischen Reise

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...