Zum Inhalt springen

Gokotea (heftig!)


Empfohlene Beiträge

http://www.gokotea.com/Japan-URESHINO-region-endangered-green-tea-artisans-s/27.htm



Ich bin durch Zufall auf diesen Online Shop gestoßen, da ich Informationen zu Yame Region 


gesucht habe. Es scheint so, als säße dieser Shop in Japan, sicher ist es aber nicht, aber 


sehr wahrscheinlich. Zwar werden die Tees allesamt in Luftdichte Pckungen, dann in eine


extra dafür vorgesehene Dose und dann auch noch in einer Holzbox verpackt und verschickt,


was ja schön und gut ist, und sicher auch nett anzusehen ist, aber die Preise schießen echt jeglichen 


Vogel ab. Ich frage mich ob diese Senchas und Co, wirklich so gut und besonders sind, denn


ich hatte ja schon mal teurere Konsorten gekauft, aber diese hier sprengen alles. 80 Dollar


für 20 Gramm ist echt böse. Interessieren würde es mich ja schon, wie die so sind, aber ob


ich mir das einmal antue, keine Ahnung. 



P.S.: Kann aber auch sein das der Shop in America ist. 


Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar

Ist ein amerikanischer Shop. Yoshimi die Geschäftsführerin wird als einer der wenigen japanzertifizierten Grünteeberaterin in den USA vorgestellt. Der Snobeffekt lässt sich dort extrem gut vermarkten. Ein hoher Preis, eine ansprechende Optik, der richtige kulturelle Anstrich und die Leute scheinen bereit zu sein wirklich unverschämte Summen für ein "exklusives" Produkt aus zu geben. 45$ für 20g Genmaicha mit Matcha ist echt lächerlich.


Bearbeitet von David
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...