Zum Inhalt springen

Rotbusch Tee aromatisiert mit Sahne-Karamell von TEEKANNE


Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich den normalen Rotbusch Tee von Teekanne holen und habe dabei aus versehen zu der aromatisierten Variante mit Sahne-Karamell Geschmack gegriffen.

Hier nun die Beschreibung, welche man auf der Verpackung und der Webseite von Teekanne findet:

Zubereitung:

Für die Zubereitung einen Teebeutel mit frischem, sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und 5-8 Minuten ziehen lassen.

Wir empfehlen 1 Teebeutel pro Tasse und 3 Teebeutel für eine Kanne TEEKANNE Rotbuschtee Sahne-Karamell. Rotbuschtee schmeckt köstlich auch mit Milch und Zucker.

Inhalt:

20 Doppelkammerbeutel à 1,75g Füllgewicht, einzeln kuvertiert.

Gesamtfüllgewicht: 35g

Zutaten:

Rotbusch, Karamell- und Sahne-Aroma

Mir schmeckt der pure Rotbusch Tee von Teekann gut, aber dieser armoatisierte Tee ist nicht mein Fall. Beimn trinken und auch selbst beim Geruch kommen einem gleich diese Sahne-Karamellbonbon in den Sinn. Irgendwie trifft dies hierbei nicht ganz mein Geschmack. Zu anders evtl. auch zu intensiv. Man kann es trinken und für ein zwei Tassen geht es auch, aber spätestens dann tritt bei mit eine Sahne-Karamell-Übersättigung ein :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...